Im Alltag Nachbar, im Notfall Partner

type your text for first image here

Spezielle Schulungen auch für unsere Kleinsten

type your text for second image here

Realitätsnahe Übungsgestalltung

type your text for third image here

Durchführung von einzigartigen Festlichkeiten

type your text for 4th image here

Katastrophenschutz bis weit über die Grenzen hinaus

type your text for 5th image here

Kameradschaftspflege für einen tollen Zusammenhalt

type your text for 6th image here

Rund um die Uhr für Sie im Einsatz

Die Kameraden der Feuerwehr Kirchbach

Image 8 title

type your text for 8th image here

Image 9 title

type your text for 9th image here

Kameradschaftsfeier 2017 im Gemeindesaal PDF Drucken E-Mail

 

Anlässlich des 140-Jahr-Jubiläums fand Mitte November eine Kameradschaftsfeier unserer Feuerwehr im Gemeindesaal statt.

 

 

 

 

Der Kommandant OBI Engelbert Wastl und sein Vorstandsteam luden alle Kameraden sowie die Altkameraden und Reservisten mit ihren Familien zu einer gemütlichen Feier in den Kirchbacher Gemeindesaal. Weiters wurden alle fleißigen Helferinnen und Helfer eingeladen, die zum Gelingen des Jubiläumsfestes im Juli 2017 beigetragen haben. Das köstliche Buffet, das Mani’s Restaurant sehr liebevoll vorbereitet hatte, wurde am 11.11. pünktlich um 11.11 Uhr eröffnet. Nachdem sich alle gestärkt hatten, fand man bei Kaffee, Krapfen und flotter Ziehharmonika-Musik noch genügend Zeit für nette Begegnungen. So manches Gespräch dauerte bis in die Abendstunden an.



Herzlichen Dank allen fürs Kommen und die gemütlichen Stunden!

Vielen Dank auch jenen, die bei Durchführung und Organisation mitgeholfen haben!

 

Text und Foto: BM Roman Wastl - Feuerwehr Kirchbach