Im Alltag Nachbar, im Notfall Partner

type your text for first image here

Spezielle Schulungen auch für unsere Kleinsten

type your text for second image here

Realitätsnahe Übungsgestalltung

type your text for third image here

Durchführung von einzigartigen Festlichkeiten

type your text for 4th image here

Katastrophenschutz bis weit über die Grenzen hinaus

type your text for 5th image here

Kameradschaftspflege für einen tollen Zusammenhalt

type your text for 6th image here

Rund um die Uhr für Sie im Einsatz

Die Kameraden der Feuerwehr Kirchbach

Image 8 title

type your text for 8th image here

Image 9 title

type your text for 9th image here

Das war die Feuerlöscherüberprüfung 2017 PDF Drucken E-Mail


Alle zwei Jahre findet laut Vorschreibung eine Feuerlöscherüberprüfung, veranstaltet von der FF Kirchbach, im Rüsthaus statt. Heuer wurde diese vom 11. bis 14. Oktober abgehalten. Insgesamt wurden 266 Löscher überprüft.

 

 

 

 


Die Feuerlöscherüberprüfung wurde von der Bevölkerung wie immer sehr gut angenommen. Christian Zerza von der Firma Zerza Gas konnte mit seinem Team 266 Feuerlöscher überprüfen. Herzlichen Dank für die perfekte Durchführung!




Verantwortlich seitens der FF Kirchbach für die Organisation war Kommandant OBI Engelbert Wastl!
Ein Dankeschön gilt auch den Feuerwehrkameraden, welche bei der Überprüfung
tatkräftig mitgeholfen haben!


Text und Fotos: BI Fabian Buchacher, Feuerwehr Kirchbach