Im Alltag Nachbar, im Notfall Partner

type your text for first image here

Spezielle Schulungen auch für unsere Kleinsten

type your text for second image here

Realitätsnahe Übungsgestalltung

type your text for third image here

Durchführung von einzigartigen Festlichkeiten

type your text for 4th image here

Katastrophenschutz bis weit über die Grenzen hinaus

type your text for 5th image here

Kameradschaftspflege für einen tollen Zusammenhalt

type your text for 6th image here

Rund um die Uhr für Sie im Einsatz

Die Kameraden der Feuerwehr Kirchbach

Image 8 title

type your text for 8th image here

Image 9 title

type your text for 9th image here

Gemeindeeinsatzübung in Gundersheim PDF Drucken E-Mail

 

Am Sonntag, den 2. Juli lud die FF Grafendorf-Gundersheim die Feuerwehren der Marktgemeinde Kirchbach zu einer Gemeindeeinsatzübung nach Gundersheim ein. Übungsannahme war ein Verkehrsunfall im Bereich des Bahnüberganges mit Austritt von Betriebsmitteln.

 

 

 

 

Um 09.00 Uhr rückte der 2. Zug der Feuerwehr Kirchbach unter dem Kommando vom HBM Peter Plunger mit allen drei Fahrzeugen zum Übungsort aus. Die Kameraden hatten die Aufgabe eine Ölsperre zu errichten, dabei wurden sie von der FF Leifling unterstützt.






Im Anschluss wurden die Wehren noch zum FF-Frühschoppen ins Rüsthaus nach Grafendorf eingeladen.


Text und Fotos: BI Fabian Buchacher - Feuerwehr Kirchbach