Freiwillige Feuerwehr Kirchbach im Gailtal / Kärnten


Strahlen- und Katastrophenschutzstützpunkt im Bezirk Hermagor

Please select your page
  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide

Kameradschaftsfeier 2017 im Gemeindesaal

Anlässlich des 140-Jahr-Jubiläums fand heuer wieder einmal eine Kameradschaftsfeier unserer Feuerwehr statt. Der Kommandant OBI Engelbert Wastl und sein Vorstandsteam luden alle Kameraden sowie die Altkameraden und Reservisten mit ihren Familien zu einer gemütlichen Feier in den Kirchbacher Gemeindesaal. Weiters wurden alle fleißigen Helferinnen und Helfer eingeladen, die zum Gelingen des Jubiläumsfestes im Juli 2017 beigetragen haben.

 

 

Das köstliche Buffet, das Mani’s Restaurant sehr liebevoll vorbereitet hatte, wurde am 11.11. pünktlich um 11.11 Uhr eröffnet. Nachdem sich alle gestärkt hatten, fand man bei Kaffee, Krapfen und flotter Ziehharmonika-Musik noch genügend Zeit für nette Begegnungen. So manches Gespräch dauerte bis in die Abendstunden an.

 

Herzlichen Dank allen fürs Kommen und die gemütlichen Stunden!

 

Vielen Dank auch jenen, die bei Durchführung und Organisation mitgeholfen haben!