05. August 2024 - 80. Geburtstag von Alt- & Ehrenkommandant Erwin Obersteiner

Am Montag, den 5. August 2024 feierte unser Alt- und Ehrenkommandant der FF Kirchbach EOBI Erwin Obersteiner seinen 80. Geburtstag. Gefeiert wurde bereits einen Tag davor, im Kreise der Familie, Freunde und Vereine. Seitens der Feuerwehr Kirchbach überbrachte ein Teil des Kommandos die herzlichsten Glückwünsche. Erwin hat nicht nur die Geschichte der FF Kirchbach als langjähriger Kommandant geprägt, er war auch weit über die Grenzen hinaus als Funktionär tätig. So hatte er die Funktionen des Gemeinde- und Abschnittsfeuerwehrkommandanten sowie des Bezirksfeuerwehrkommandanten-Stellvertreter inne. Weiters erhielt Erwin Obersteiner für seine geleistete Arbeit in der Feuerwehr verschiedene Ehrenzeichen und Auszeichnungen!

Lieber Erwin, das Kommando und die Kameradschaft bedankt sich für die Einladung zu deinem runden Geburtstag,
sowie die geleistete Arbeit in der Feuerwehr Kirchbach. Wir wünschen dir noch viel Gesundheit und schöne Momente
mit deinen Liebsten. Gut Heil!

Text und Foto: Feuerwehr Kirchbach